|
Forum Junkie
|
joa, so lange ein paar Leute da sind, die auch wirklich ein Ahnung von Regeln und so haben geht das schon.
(aber so 1,2 RAs dortzuhaben wär wohl nicht schlecht) Wobei wohl im HL einiges mehr ungewöhnliches passieren kann als im T1 (vor allem, wenn man da nach ner Zeit wohl die meisten kniffligen Regelfragen kennt, da es ja auch wieder nicht soooo viele crazy karten gibt, die spieltauglich sind)
|
|
Innocence
|
1. dci judges haben manchmal keine ahnung von formaten ausserhalb extended. an den letzten legacy champs wurde zB trinisphere vom judge falsch erklärt..
2. wir haben 40+ mann turniere mit dickeren preisen als es an HL turnieren je geben wird. da spielen die "judges" auch mit und es hat sich noch nie jemand beklagt 3. selbiges gilt für dci reporter. ein resultat einzutragen dauert ~3 sekunden. bei 20 nasen ist das also erst recht kein problem |
|
|
|
|
Signed MTG card collector
|
Zitat:
b)...dann kann ja einer von euch das machen. Wenn's kein Problem ist. Vielleicht ist dann a) auch kein Problem mehr c)...auch hier...Scheint ja überhaupt kein Issue zu sein. Also, Freiwillige vor. Ich bleibe beim allmonatlichen Cube organisieren. Dort kann ich schalten und walten, wie es mir beliebt.
|
|
|
Mitglied
|
@Markers ich schau dann mal nach den Nationals eventuell wegen dem (sprich: 1, 2 Organisatoren fragen (ich glaube du weisst welche) ob sie wegen lokalität schauen könnten, und wegen dem eintrag auf Magicthegathering.ch. Ich könnte wegen Laptop und Judgen schauen, (falls du meinen regelkenntnissen genug vertraust, und das wegen laptop macht dann vielleicht sogar gleich der verantalter und wenn nicht, dann die Paarungen fürs turnier kriege ich auch hin, auch wenn ich nicht so der hecht bin mit pcs.), ich werde dann mal 1, 2 kärtchensammler ansprechen wegen preisen (hm auch hier könntest du wissen wen ich meine^^) da ich davon halt einfach 0 ahnung habe.
|
|
|
|
|
Signed MTG card collector
|
Zitat:
![]()
|
|
|
Innocence
|
also falls ich ans turnier komme, würde ich auch judgen und pc bedienen (und mitspielen). ist nämlich keine hexerei =) wie gesagt, das durchführen des turniers ist nicht das problem. ich fühle mich einfach als organisator der vintage league (und legacy champs) nicht speziell motiviert, für ein weiteres turnier zu organisieren (sprich location, werbung, preise auftreiben). aber das macht ja jetzt tigris
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
Sorry, dass ich länger nichts mehr geschrieben habe aber nur den Ofen warm zu halten und nichts neues berichten zu können ist halt blöd -.- .
Hatte auch viel zu tun in letzter Zeit. Es hat sich aber schon einiges getan und nun stehen die letzten Vorbereitungen bevor. Dazu gehört natürlich auch ein passendes Datum für das erste Highlander Turnier. Was schonmal feststeht ist der Wochentag und Uhrzeit (SA, ~10:30 Anmeldung, 11:00 Turnierbeginn) Das Datum ist aber noch offen: 11.09.2010 (joa, scheiss datum aber egal) 18.09.2010 25.09.2010 was meint ihr? (ich brauche noch immer 1-2 festtische (je nach Spieleranzahl), wer also zu Hause welche rumliegen hat und sie auch in Wallisellen deponieren könnte, MUSS mich anschreiben, Stühle habe ich genug) |
|
|
|
|
Fun Player seit 1191
|
11.9 = GPQ Basel SD
18.9 = frei <--------- idealer Termin 25.9.= Prerelease
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|