|
incepting ideas.
|
Spoiler Spoiler Inception Ende:
Mein unbekannter Sitznachbar zur Rechten (meine Leute waren alle links von mir) hat mich wohl für einen Geisteskranken gehalten, da ich am Schluss ständig am "fucking awesome, fucking awesome, fucking awesome" mumblen war ![]() .
"Nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations, they are antithetical to the poetry of fear. The unanswered mystery is what stays with us the longest and it's what we will remember in the end." Der Rollenspiel-Stammtisch || Gamesökonomie-Thread || KiLLu's Reviewthread || KiLLu's Blog bei consolewars ||PSN-Gamertag: KiLLu_CH || XBL-Gamertag: KiLLuzFied |
|
|
|
|
incepting ideas.
|
Spoiler Spoiler Ende:
"Nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations, they are antithetical to the poetry of fear. The unanswered mystery is what stays with us the longest and it's what we will remember in the end." Der Rollenspiel-Stammtisch || Gamesökonomie-Thread || KiLLu's Reviewthread || KiLLu's Blog bei consolewars ||PSN-Gamertag: KiLLu_CH || XBL-Gamertag: KiLLuzFied |
|
|
|
|
Mad Hatter
|
Muss ich mir unbedingt auch geben... klingt ja verdammt gut. Und nicht nur durch KiLLu's Review, allein die Thematik an sich finde ich verdammt spannend. Hoffe und denke auch nicht, dass es ein typischer Hollywood 08/15 Streifen ist, sondern was ganz Spezielles draus gemacht wurde. Hab auch noch keinen Trailer gesehen... aaaah will ihn sehen.
Und ja KiLLu, mit Dali's Zitat... he's right. Sooooo right... ..
|
|
X-Men Origins: Wolverine
|
Er hatte eine sanfte himmlische Stimme, wie Urcle! Und er erscheint jeden Freitag Abend, wie Urcle! ![]() PS3, Xbox360, Philips 42 PFL 9703 D/Cineos, Canton Chrono Serie, Yamaha RX-V 1900 Blu-Ray Counter: 124 zuletzt geholt: saving private ryan
|
|
|
|
|
Forum Junkie
|
Zitat:
ein filmischer leckerbissen wie ihn selten gesehen habe. absolut fantastisch und ich ziehe meinen hut vor herr nolan. bitte mehr davon!!
|
|
|
boricua
|
Der Soundtrack von Inception finde ich hingegen gar nicht so genial. Ist doch mode hetzutage, dass man so laut drönende Geräusche einsetzt. Habe ich glaubs jedenfalls auch schon in einem anderen Film oder Trailer gesehen.. weiss jedoch nicht mehr in welchem.
![]() |
|
|
|
|
incepting ideas.
|
Es ist ein typischer Zimmer-Soundtrack. Und da Zimmer für viele andere Blockbuster Soundtracks produziert, klingt es halt altbekannt
.Ein bisschen mehr Variation wünschte ich mir mittlerweile auch.
|
|
|
|
Berserker
|
Zitat:
Der Film fordert in seinem Aufbau einen wachen Verstand, schliesslich ist er verschachtelt wie ein komplexes Labyrinth. Nolans Meisterleistung ist es entsprechend den Zuschauer im ersten Versuch auf sicherem Weg hindurchzuführen, was ihm mit Bravour gelingt. - Quelle b) Der renomierte Filmkritiker Roger Ebert hat in seinem Review zu Inception folgendes geschrieben: "I thought there was a hole in "Memento:" How does a man with short-term memory loss remember he has short-term memory loss? Maybe there's a hole in "Inception" too, but I can't find it." c) Der Plot ist in der Tat höchst durchdacht. Laut meinen ersten recherchen gibt es aber erst Löcher, wenn man versucht viel in den Film hineinzuinterpretieren und das beginnt bei der Grundfrage (ist kein richtiger Spoiler dennoch leicht markiert):-> Ist alles ein Traum? <- Wir werden in der übernächsten Woche die inhaltlichen Diskussionen und Ansichten rund um Inception noch zusammenfassend präsentieren.
"The basic tool for the manipulation of reality is the manipulation of words. If you can control the meaning of words, you can control the people who must use the words." - (Philip K. Dick) Optimiert für Firefox: www.groarr.ch Geändert von SMAJ23 (31-07-2010 um 21:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
incepting ideas.
|
Insomnia
Von allen Christopher Nolan-Werken ist er derjenige, der mich am wenigsten beeindruckt hat. Freilich ändert dies nichts daran, dass er immer noch in allen Belangen durchaus zu überzeugen weiss: Sowohl vom Skript her, wie auch filmisch gesehen ist er handwerklich sehr solide. Auch der starke Cast - getragen von Al Pacino und Robin Williams - trägt seinen Teil dazu bei. Alaska als Setting ist dabei im wahrsten Sinne des Wortes frisch. Das geniale Element, welches ich bei Nolan in letzter Zeit so bewundere, fehlt mir hier hingegen etwas. Was bleibt, ist ein weiterer guter und sehenswerter Thriller. 7.5/10
"Nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations, they are antithetical to the poetry of fear. The unanswered mystery is what stays with us the longest and it's what we will remember in the end." Der Rollenspiel-Stammtisch || Gamesökonomie-Thread || KiLLu's Reviewthread || KiLLu's Blog bei consolewars ||PSN-Gamertag: KiLLu_CH || XBL-Gamertag: KiLLuzFied Geändert von KiLLu (31-07-2010 um 23:45 Uhr) |
|
|
|
|
That's an order
|
Inception 10/10
![]() Bei diesem Film stimmt einfach alles. Di Caprio wieder mal sehr überzeugend, gute Action-Szenen, Alfred und Dr. Crane aus Batman Begins haben mir hier auch wieder sehr zugesagt, Soundtrack von Hans Zimmer ist wie immer genial und absolut passend zum Film. Anderst als andere finde ich dieses plötzlich laute Dröhnen passend, da es Spannung erzeugt. Das Ende finde ich ebenfalls gut gewählt. Spoiler Ende:
|
|
|
|
|
Mad Hatter
|
Inception
o_O... schliesse mich KiLLu an, absolut grandios... bin noch halb geflasht von dem Film. War in der 23.00 Uhr Vorstellung und erst eben nach Hause gekommen.. damn. 9.75/10
|
|
Willkommen in der Familie
|
Heroes of War
Wieder eine überzeugende asiatische Produktion. Irgendwie bringen die die Leiden des Krieges viel besser rüber als die Amis. Wenn auch mit der gleichen Schippe Patriotismus. Leider fand ich dann das Ende ziemlich in die Länge gezogen, war aber trotzdem sehr interessant. 7.5/10
|
|
|
Froschkönig
|
New Moon
Popcorn Kino vom meisten, aber ich mochte den Film Bella ![]()
|
|
War never changes...
|
Inception
![]() schliesse mich mehr oder weniger an. Will jetzt hier nur mal auf die eher negativen Punkte eingehen und das Ende: - Soundtrack ist ja mal für gar nichts. Weder an irgendein Stück kann ich mich jetzt erinnern noch hat die Musik irgendwie Wirkung auf den Film gehabt. Da war die Musik und die Wirkung in den beiden Batman Filmen und einiges grösser. Schon nur der Abspann bei Batman the Dark Knight. Spoiler .:
- Zudem finde ich andere Werke von Nolan um einiges besser, vorallem Memento und die beiden Batman Filme. Trotzem die Wertungen der Zeitungen sind definitiv zu hoch angesetzt. Ich würde aber trotzdem eine gut verdiente 8.75/10 geben.
|
|
|
Edel-Zocker
|
![]() Hab ihn jetzt das erste Mal gesehen, da kam die Umsetzung auf Blu Ray gerade zum richtig Zeitpunkt ![]() Zitat:
BD-Qualität: 4.5/5 Wird sicher nicht jedem gefallen, ich fand ihn super! Mir fehlen ein bisschen die Worte, unglaublich das Ganze 8/10
Mein System Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit Version Graka: NVIDIA Geforce 460 GTX Mainboard: Asus P5N32-E SLI Prozzesor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 G0 @ 2.40GHz Ram: Corsair 2x2 GB HD: Seagate 320 GB, Western Digital 150 GB Blu-Ray Counter: 106 Zuletzt geholt:Rec 2 << Hier könnte Ihre Werbung stehen>> Geändert von Little_JoeY (01-08-2010 um 11:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
Italia ****
|
![]() ![]() Evangelion 1.11: You Are (Not) Alone & Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance Genre: Anime Laufzeit: 100 Min. / 112. Min. IMDb Link: http://www.imdb.com/title/tt0923811/ http://www.imdb.com/title/tt0860906/ BD Quali: 4.75/5 HD Bilder: Spoiler HD:
Story Zitat:
Boah! ![]() Erstmal durchatmen, luft holen und nun versuchen ein Meisterwerk in Worte zu fassen! Ich habe ja die Orginal Serie schon gesehn, fand diese recht gut aber teils halt ein wenig zu langatmig...diese Serie wurde nun nach 9 Jahren revidiert! Das Resultat ist einfach unglaublich, verdammt unglaublich! Ich finde im moment gerade noch keine passenden Worte, aber wer nur ein klein wenig was mit Animes anfangen kann, soll sich dieses Meisterwerk zulegen. Auch für jene die nix mit dem anfangen können, sollen es mit Evangelion versuchen, vorallem mit dieser Neuauflage! Die BD Quali hat mich fast umgehauen, die Bildschärfe, der Kontrast und die Farben machen das Bild zu einem Erlebnis! Den zweiten Film habe ich zwar nur in DVD Quali gesehen, jedoch wird die ähnlich gut sein von der BD Quali her wie der erste Film! Der einzige Kritikpunkt wäre der Sound, der ist halt Japanisch und nicht jedermans sache...mir hat er dennoch sehr gut gefallen! Emotional, ftw! Ich will den nächsten Film, sofort! 9.5/10
Bluray Reviews: Kampf der Titanen, Alice im Wunderland (2010), Shutter Island , Evangelion 1.11: You Are (Not) Alone & Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance, #9, Vexille, Paprika , Gamer, Heroes Of War - Assembly, (500) Days of Summer, Coraline, LOL, Halo Legends, Königreich der Himmel - Director's Cut Geändert von Schnäggli (01-08-2010 um 12:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
Apfeljünger
|
Inception
Ein Meisterwerk mit einem Traum im Traum im Traum im Traum-Szenario. Christopher Nolan soll bitte noch viele Filme drehen, denn auf solche Filme stehe ich. Am Schluss... Spoiler :
9.75/10 Punkte
Ressourcen: Fernseher SONY BRAVIA KDL-40W5500 (40 Zoll) Laptop HP Pavilion dv6-1240 (15.6', BR Laufwerk) Natel iPhone 3GS 16GB Konsole Xbox 360 Slim System PAL 250 GB Spielt: Nier, Scribblenauts hört: Snowgoons, Army of the Pharaohs Zitat:
Zitat:
Meine Angebote bei Ricardo
Meine WOG Referenzen (129+ / 0-) Ricardo (273+/0-) MasterKirtar's Basar Fan von Wuschelkuschel |
||
|
|
|
|
X-Men Origins: Wolverine
|
interessant zu lesen! varianten die ich mir so gar nie überlegt habe
![]() Spoiler einige varianten zum ende von inception:
Er hatte eine sanfte himmlische Stimme, wie Urcle! Und er erscheint jeden Freitag Abend, wie Urcle! ![]() PS3, Xbox360, Philips 42 PFL 9703 D/Cineos, Canton Chrono Serie, Yamaha RX-V 1900 Blu-Ray Counter: 124 zuletzt geholt: saving private ryan
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Kontakt - World of Games Website - Impressum | Impressum - |