|
Apfeljünger
|
Hi,
hier dürfen mich die Tauschpartner in den 7. Himmel tadeln, verteufeln, Kritik ausüben (aber bitte immer mit Begründung) 129 / 0 ![]() noch offene Deals: (2) Nier (Xbox 360) an Schnäggli Curdin Xbox 360 Arcade, 20 GB HD, 2 Controller und so -> Bezahlung erhalten+08.09 A-Post verschickt ![]() Gruss MasterKirtar
Ressourcen: Fernseher SONY BRAVIA KDL-40W5500 (40 Zoll) Laptop HP Pavilion dv6-1240 (15.6', BR Laufwerk) Natel iPhone 3GS 16GB Konsole Xbox 360 Slim System PAL 250 GB Spielt: Nier, Scribblenauts hört: Snowgoons, Army of the Pharaohs Zitat:
Zitat:
Meine Angebote bei Ricardo
Meine WOG Referenzen (129+ / 0-) Ricardo (273+/0-) MasterKirtar's Basar Fan von Wuschelkuschel Geändert von MasterKirtar (07-09-2010 um 19:29 Uhr) |
||
|
|
|
|
Italia ****
|
10 DVDs gekauft, alles super gklapt! sehr zu empfehlen!
Bluray Reviews: Kampf der Titanen, Alice im Wunderland (2010), Shutter Island , Evangelion 1.11: You Are (Not) Alone & Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance, #9, Vexille, Paprika , Gamer, Heroes Of War - Assembly, (500) Days of Summer, Coraline, LOL, Halo Legends, Königreich der Himmel - Director's Cut |
|
|
|
|
Besucher
|
Habe ihm ein Packet mit 27 DVDs abgekauft, alles lief einwandfrei. Gerne wieder!
|
|
Meisterdieb
|
Kann nur positives berichten. Hat mir 12 DVD's für 54.- verkauft!
Versand und Zustand einfach nur TOP! Gerne wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
äääähäääää
|
Sehr netter Kontakt, hat mir einen IPod verkauft für wenig Geld und mir noch einen DVD geschenkt. Alles wie beschrieben!
Gerne wieder.
Referenzen: +86 XBL GT: daLazerKing PSN ID: unknown_pwner Exsila Account: MrUnbekannt Setup: Samsung 2494HS // Logitech z680 // PS3 Slim 250GB // XBox 360 20GB // Nintendo Wii // MBP 15" Santa Rosa 2.4 GHz C2D 4GB DDR2 |
|
|
|
|
Mutant
|
Habe mit ihm DVD's getauscht, lieft alles Reibungslos.
|
|
Der Frauenflüsterer
|
DVDs gut verpackt und schnell erhalten, sehr zuvorkommend
+1 .
Meine Referenzen Hausverbot in der Hölle, denn ich ohrfeigte den Satan, am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern! Being human that is my crime FFX PLAYSTATION 3 -.- This is genervtes face. genervtes face has the nose full of einkaufswagen and Bunny. So if you have the same opinion copy it into your Signature to fight against Bunny and Einkaufswagen. |
|
|
|
|
Ase
|
Habe ihm diverse Spiele sowie einen Anime abgekauft. Netter Kontag, schnelle Lieferung... top
einzig war das Paket ein wenig eingedrückt. Sieht man mal wieder wie die Post arbeitet >_> MasterKirtar hat aber kleine niedliche Polster reingepackt, also alles unbeschädigt ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Kontakt - World of Games Website - Impressum | Impressum - |